Damit Ihr System zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert, stehen Ihnen unsere Service-Mitarbeiter gern hilfsbereit zur Seite.
Wir verfügen über ein erfahrenes Team von Techniker/innen, welche Ihnen „im Falle eines Falles“ bei allen Fragen telefonisch und per Fernwartung zur Verfügung stehen. Dabei helfen wir auch, wenn mal ein technisches Problem nicht unmittelbar durch die von uns verkaufte Hard- und Software verursacht wird.
Sämtliche Arbeiten werden telefonisch und mit einem gesicherten Zugang per Fernwartung durchgeführt. Der Zugriff auf Ihren Computer ist nur mit Ihrer ausdrücklichen Freigabe möglich. Die Abrechnung erfolgt im 1/4-Stunden-Takt nach tatsächlichem Aufwand.
Auf Wunsch stellen wir Ihnen gemäß der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) einen Vertrag zur Auftragsverarbeitung nach Art. 28 EU – DSGVO zur Verfügung. Dieser kann mit uns abgeschlossen werden, wenn Sie Dienstleistungen beauftragen, welche eine personenbezogene Auftragsverarbeitung beinhalten.
Zwei Varianten – einheitliche Dienstleistungen.
Dienstleistungen werden nach Aufwand gemäß den geltenden Stundensätzen berechnet.
Dienstleistungen werden durch eine monatliche Pauschale bezahlt.
Lizenzstufe | Standard | inkl. MA-Portal |
---|---|---|
Softwarelizenz bis 20 Mitarbeiter | 14,95 € / Monat* | 24,95 € / Monat* |
Softwarelizenz bis 50 Mitarbeiter | 29,95 € / Monat* | 44,95 € / Monat* |
Softwarelizenz bis 100 Mitarbeiter | 59,95 € / Monat* | 89,95 € / Monat* |
Softwarelizenz bis 150 Mitarbeiter | 89,95 € / Monat* | 134,95 € / Monat* |
Softwarelizenz bis 200 Mitarbeiter | 119,95 € / Monat* | 179,95 € / Monat* |
Softwarelizenz bis 300 Mitarbeiter | 149,95 € / Monat* | 199,95 € / Monat* |
Softwarelizenz ab 301 Mitarbeiter | – auf Anfrage – | – auf Anfrage – |
* Für telefonische Dienstleistungen und Fernwartung, zzgl. MwSt.
+49 (0)3362 8899120