Hallo zusammen,
wir arbeiten mit der Version 6 von Smart time plus bzw. können damit aktuell keine Daten abrufen, da der Login ohne Vorwarunung nicht mehr funktioniert. Stattdessen wurde ein Schlüssel gefordert. Als ich unseren 14-stelligen Lizenzschlüssel eingegeben habe, gab es wiederum Fehlermeldungen. Dann habe ich dummerweise einen Haken bei "Zeitaufträgen" gesetzt, so dass jetzt jedesmal, wenn ich mich mit meinen alten Login-Daten einloggen möchte, die Meldung kommt "Auf diesem Rechner dürfen nur Zeitaufträge administriert werden" und ich nicht weiter komme.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank und beste Grüße
Carola
Programm läuft nicht mehr?!
-
- Forum-Moderator
- Beiträge: 307
- Registriert: Do Feb 23, 2017 5:17 pm
Re: Programm läuft nicht mehr?!
Hallo,
die Ursachen können verschiedenartig sein. Meistens hat es mit einer Umbenennung des Computers oder des Benutzers zu tun, auf welchen die Anwendung lizenziert wurde.
Bitte kontaktieren Sie Ihren Händler, welcher das Problem für Sie beseitigen wird.
die Ursachen können verschiedenartig sein. Meistens hat es mit einer Umbenennung des Computers oder des Benutzers zu tun, auf welchen die Anwendung lizenziert wurde.
Bitte kontaktieren Sie Ihren Händler, welcher das Problem für Sie beseitigen wird.