Ganze Urlaubstage zu Weihnachten und Silvester

Antworten
DigitaleFotografien

Ganze Urlaubstage zu Weihnachten und Silvester

Beitrag von DigitaleFotografien »

Ich finde leider keine Möglichkeit, dass zu Weihnachten und Silvester ganze Urlaubstage verrechnet werden.
Es wird automatisch bei der Auswahl von "Urlaub" nur 0,5 Tage beim Mitarbeiter abgezogen und auf "U2" gesetzt.

Unter "Stammdaten > Allgemein > Feiertage" wird weder Weihnachten noch Silvester gelistet.
In der Übersicht vom Monatsjournal werden mir auch 8 Stunden als Soll angezeigt.
FireShot Capture 886 - TiMaS - 192.168.1.106.png
FireShot Capture 886 - TiMaS - 192.168.1.106.png (122.25 KiB) 28491 mal betrachtet
Ich hoffe es weiß jemand Rat.
Moderator_001
Forum-Moderator

Re: Ganze Urlaubstage zu Weihnachten und Silvester

Beitrag von Moderator_001 »

Hallo,

das ist in den sogenannten SCRIPTS geregelt. Diese sind wie das Wochenprogramm entweder direkt bei dem/der MitarbeiterIn oder der Gruppe "Standard MA-Gruppe" zugeordnet, in der der/die MitarbeiterIn zugeordnet ist.

In der Auslieferung ist das rote Script "Kappung Saldo +999/-999 mit 24./31.12." für die Halbierung der Arbeitszeit und des Urlaubs verantwortlich.

Dieses muss einfach in der Gruppe "Standard MA-Gruppe" gegen das blaue Script "Kappung Saldo +999/-999" getauscht werden.
DigitaleFotografien

Re: Ganze Urlaubstage zu Weihnachten und Silvester

Beitrag von DigitaleFotografien »

Das blaue war bei mir bereits hinterlegt. Ich habe es entfernt und nochmal reingemacht, dannach hat es gepasst.
Komisch.

Danke für den Support :)
Antworten