Hallo,
welche Einstellungen muss man vornehmen, wenn man sich morgens am Terminal in der Verwaltung anmeldet, dann zu einem Dienstgang abmeldet/rausfährt und dann nach Ende des Dienstganges ohne Rückkehr zur Verwaltung vom Handy aus abmeldet/abmelden möchte.
Viele Grüße
Ralf Bussick
Anmeldung Terminal, Dienstgang und Ausstempeln vom Handy
-
Re: Anmeldung Terminal, Dienstgang und Ausstempeln vom Handy
ich stelle mir die gleiche Frage 

Die am besten gelisteten Hippie-Kleider auf dem Markt https://hippie-kleidung.de/ zu entdecken!
-
Hat hier jemand die Lösung ?
Wenn ich mich per RFID als kommt einlogge kann ich nicht per App Gegend buchen.
Wenn ich mich per RFID als kommt einlogge kann ich nicht per App Gegend buchen.
-
- Forum-Moderator
Hallo,
zwei Lösungen:
Variante 1
Die App muss mit dem Server kommunizieren, dann kennt sie auch den letzten Status, welcher an einem Terminal gebucht wurde.
Variante 2
Wenn Variante 2 nicht möglich ist, kann man im App-Profil die Plausibilitäts-Prüfung ausschalten. Damit ist es dann der App egal, welcher Status (Kommen oder Gehen) zuvor gebucht wurde. Man muss dann nur den richtigen Button in der App drücken.
zwei Lösungen:
Variante 1
Die App muss mit dem Server kommunizieren, dann kennt sie auch den letzten Status, welcher an einem Terminal gebucht wurde.
Variante 2
Wenn Variante 2 nicht möglich ist, kann man im App-Profil die Plausibilitäts-Prüfung ausschalten. Damit ist es dann der App egal, welcher Status (Kommen oder Gehen) zuvor gebucht wurde. Man muss dann nur den richtigen Button in der App drücken.