Hallo zusammen,
ich suche nach einer Lösung für das folgende Problem:
wir setzten aktuell die Software Smart Time Plus v.6 ein. Für alle aktiven Mitarbeiter, bis auf einen kann ich unter Listen einen Monatsübersicht erstellen - nach Auswahl des benötigten Zeitraums wird der Bericht in einer neuen Registerkarte angezeigt. Nur nicht bei einem Mitarbeiter - wenn ich bei dem den Zeitraum für Bericht auswähle und bestätige passiert nichts mehr. Hatte jemand das Problem schon mal und wie kann ich es beheben?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüße
Igor Leschinski
Für einen Mitarbeiter ist keine Erstellung der Berichte möglich
-
- Forum-Moderator
- Beiträge: 307
- Registriert: Do Feb 23, 2017 5:17 pm
Re: Für einen Mitarbeiter ist keine Erstellung der Berichte möglich
Hallo,
prüfen Sie mal das Eintritts- und das Austrittsdatum bei diesem Mitarbeiter.
prüfen Sie mal das Eintritts- und das Austrittsdatum bei diesem Mitarbeiter.
Re: Für einen Mitarbeiter ist keine Erstellung der Berichte möglich
Vielen Dank, es war tatsächlich ein Austrittsdatum eingetragen und das hat die Erstellung der Liste verhindert. Das Problem ist gelöst.