Guten Morgen,
mir ist aufgefallen, dass Mitarbeiter die Sonderzeichen in Ihrem Namen haben (z.Bsp.: D'alessandro) nicht auf den Druckansichten auftauchen.
Ich habe den Mitarbeiter jetzt erst einmal umbenannt.
Ich wollte den Fehler nur mitteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Arndt
PlasmaService Europe GmbH
Phone: (+49) 381 203539 15
E-Mail: peter.arndt@biotest.com
GELÖST - Mitarbeiter mit Sonderzeichen - Druckansicht
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Do Nov 04, 2021 8:24 am
GELÖST - Mitarbeiter mit Sonderzeichen - Druckansicht
Mit freundlichen Grüßen
Peter Arndt
PlasmaService Europe GmbH
Phone: (+49) 381 203539 15
E-Mail: peter.arndt@biotest.com
Peter Arndt
PlasmaService Europe GmbH
Phone: (+49) 381 203539 15
E-Mail: peter.arndt@biotest.com
-
- Forum-Moderator
- Beiträge: 307
- Registriert: Do Feb 23, 2017 5:17 pm
Re: Mitarbeiter mit Sonderzeichen - Druckansicht
Hallo Herr Arndt,
zunächst einmal vielen Dank für die Mitteilung. Welche Version verwenden Sie und tritt es in allen oder nur bestimmten Drucklisten auf?
zunächst einmal vielen Dank für die Mitteilung. Welche Version verwenden Sie und tritt es in allen oder nur bestimmten Drucklisten auf?
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Do Nov 04, 2021 8:24 am
Re: Mitarbeiter mit Sonderzeichen - Druckansicht
Version: 1.113.0.4914
Druckansicht: Universallisten. Es handelt sich um eine angepasste Version der Kontensumme (es wird lediglich das lfd. Saldo dargestellt)
Druckansicht: Universallisten. Es handelt sich um eine angepasste Version der Kontensumme (es wird lediglich das lfd. Saldo dargestellt)
Mit freundlichen Grüßen
Peter Arndt
PlasmaService Europe GmbH
Phone: (+49) 381 203539 15
E-Mail: peter.arndt@biotest.com
Peter Arndt
PlasmaService Europe GmbH
Phone: (+49) 381 203539 15
E-Mail: peter.arndt@biotest.com
-
- Forum-Moderator
- Beiträge: 307
- Registriert: Do Feb 23, 2017 5:17 pm
Re: Mitarbeiter mit Sonderzeichen - Druckansicht
In der aktuellen Version 1.121.0 konnte das Problem nicht nachvollzogen werden.
Bitte melden SIe sich dazu mal direkt beim Händler-Support, um das Problem per Fernwartung weiter einzugrenzen.
Bitte melden SIe sich dazu mal direkt beim Händler-Support, um das Problem per Fernwartung weiter einzugrenzen.