Dienstleistungen

Online-Inbetriebnahme Zeiterfassungssystem

Online-Inbetriebnahme Zeiterfassungssystem

Online-Inbetriebnahme Zeiterfassungssystem

Schulung für Systembediener und Administratoren telefonisch & per Fernzugriff.

Dauer: ca. 1 Stunde
69,- €
zzgl. MwSt. / keine Versandkosten
Lieferzeit: 5 - 10 Tage
Artikel-Nr.: 015.016.0552

Das können Sie von uns erwarten

  • keine umständlichen Hotlines - persönliche Beratung
  • gemeinsame Erarbeitung Ihrer Anforderungen
  • Support per Fernwartung (mit und ohne Software-Servicevertrag)
  • auf Wunsch Installation vor Ort

Leistungsumfang

  • Hard- und Softwareinstallationen
  • Administrator- und Bediener-Schulungen
  • Beantwortung von Fragen zur Bedienung
  • Einstellung von Berechtigungsgruppen
  • Einrichtung von Zeitprogrammen
  • Einrichtung von Zuschlagskonten
  • Einrichtung Druckauswertungen


Alle Leistungen werden per Fernwartung oder auf Wunsch bei Ihnen vor Ort*** ausgeführt.

Kosten

Für telefonische Dienstleistungen und Fernwartung bieten wir zwei Varianten: 
  1. Software-Servicevertrag: Die aufgeführten Leistungen werden durch eine monatliche Pauschale bezahlt.
  2. Abrechnung nach Aufwand: Die aufgeführten Leistungen werden nach Umfang gemäß den geltenden Stundensätzen gesondert in Rechnung gestellt.

Rundum sorglos mit dem Software-Servicevertrag

Lizenzstufe** Standard inkl. WebClient
Softwarelizenz bis 25 Mitarbeiter nur 14,95 € / Monat* nur 24,95 € / Monat*
Softwarelizenz bis 100 Mitarbeiter nur 19,95 € / Monat* nur 34,95 € / Monat*
Softwarelizenz bis 200 Mitarbeiter nur 29,95 € / Monat* nur 54,95 € / Monat*
Softwarelizenz bis 400 Mitarbeiter nur 49,95 € / Monat* nur 84,95 € / Monat*
Softwarelizenz bis 700 Mitarbeiter nur 79,95 € / Monat* nur 124,95 € / Monat*

* Für telefonische Dienstleistungen und Fernwartung, zzgl. MwSt.
** Preise für höhere Lizenzstufen auf Anfrage.
*** Preise für Dienstleistungen vor Ort auf Anfrage.

Mit unserer Hilfe schnell zum Ziel

Damit Ihr System zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert, stehen Ihnen unsere Service-Mitarbeiter gern bei allen Fragen hilfsbereit zur Seite.

Wir verfügen über ein erfahrenes Team von Techniker/innen, welche Ihnen "im Falle eines Falles" bei allen Fragen telefonisch und per Fernwartung zur Verfügung stehen. Dabei helfen wir auch, wenn mal ein technisches Problem nicht unmittelbar durch die von uns verkaufte Hard- und Software verursacht wird.

Wir liefern unsere Systeme zur Selbstinstallation mit deutschem Handbuch und einer Kurzanleitung für den schnellen Einstieg. Auf Wunsch wird das System durch unsere erfahrenen Techniker/innen per Fernzugriff installiert, auf Ihre Bedürfnisse hin angepasst und eingerichtet. Bei Bedarf steht Ihnen auch ein/e Techniker/in vor Ort zur Verfügung.