Seite 1 von 1

Fehler Meldung Web-Client

Verfasst: Fr Dez 15, 2017 10:50 am
von KlippeMV
Hallo ihr Lieben,

ich habe im Anhang eine Bilddatei hinterlegt.
Es geht darum das ich die Verwaltung des gesamten Programmes steuere und jetzt gerade an die Testphase gehe den Web-Client zu nutzen.
Nun habe ich mich mit meinem Namen und Kennwort anmelden wollen, FAIL :shock: ...
WIE kann ich die "fehlende Gruppendefinition" einstellen in der Software, bitte da um kurze Hilfe...*VERZWEIFLUNG PUR"

Liebe Grüße und vorab schon ein schönes Wochenende.

Re: Fehler Meldung Web-Client

Verfasst: Fr Dez 15, 2017 2:13 pm
von Moderator_001
Hallo,

die Gruppendefinitionen nehmen Sie in smart time PLUS über den Menüpunkt Webinterface -> Antragsgruppen vor.

Hier werden alle Mitarbeiter einer Gruppe und der jeweilige Vorgesetzte eingestellt.

Re: Fehler Meldung Web-Client

Verfasst: Fr Dez 15, 2017 2:27 pm
von KlippeMV
Danke für die Rasche Antwort.

Nun habe ich ein anderes Problem...:)..
und zwar hab ich bei der ganzen Sucherei und dem ganzen Klicken etwas an den Admin Rechten verstellt.
Wisst ihr wie ich diesen Fehler wieder beheben kann? Muss ich mich da an meine EDV-Abteilung wenden, das er mir das Passwort wieder auf
"null" setzt und ich dann wieder das alte definieren kann?!

LG und sollten wir uns nicht mehr hören, wünsche ich euch ein schönes und erholsames Wochenende..:).. ;)

Re: Fehler Meldung Web-Client

Verfasst: Mo Dez 18, 2017 5:49 pm
von Moderator_001
Wenn Sie noch einen Admin-Account haben, loggen Sie sich damit ein und stellen die Benutzerrechte des Users um.

Wenn Sie keinen zweiten Admin-Account haben, wenden Sie sich einfach an Ihren Händler, der entsperrt Ihnen die Anwendung.