Feiertage für verschiedene Bundesländer

Antworten
ex-trade
Beiträge: 3
Registriert: Mi Apr 17, 2024 9:37 am

Feiertage für verschiedene Bundesländer

Beitrag von ex-trade »

Hallo,

ich richte gerade das System ein und lege alle Mitarbeiter neu an. Da wir Standorte in zwei verschieden Bundesländern haben möchte ich den Mitarbeitern jeweils die richtigen Feiertage zuordnen. Ich habe schon gesehen dass man bei Filiale das richtige Bundesland zuordnen kann. Jetzt haben alle Mitarbeiter die gleiche Feiertagsregelung. Ich möchte aber einer bestimmten Gruppe ein anderes Bundesland zuordnen. Ich habe bis jetzt nur eine Lizens für eine Filale (habe ich gerade erst gemerkt als ich die Filiale duplizieren wollte) Kann ich trotzdem irgendwie den Mitarbeitern verschieden Bundesländer/Feiertage zuteilen?
Wäre super wenn jemand helfen könnte :)
Antworten