Druckansicht erzeugen

Antworten
Margarete
Beiträge: 11
Registriert: Do Mai 06, 2021 9:08 am

Druckansicht erzeugen

Beitrag von Margarete »

Hallo zusammen,
für die Ablage erzeuge ich regelmäßig die Druckansicht der Monate für alle Mitarbeiter mit allen sichtbaren Spalten. Nun benötigen wir für ein Projekt nur Soll und Ist Zeit sowie die Abwesenheiten, also Urlaub oder krank. Dann habe ich in der Druckansicht
ZE_PL_S01 - MONATSJOURNAL DETAILLIERT - A4HOCH
sichtbare Spalten weggeklickt, Schicht, Buchungen, Anfang und Ende, und dann bekomme ich die Ansicht die ich benötige, ist das pdf so abgeschnitten. Ich hänge hier mal die Bilder an. Bitte um Unterstützung.
Bildschirmfoto 2024-02-19 um 10.11.40.png
Bildschirmfoto 2024-02-19 um 10.11.40.png (161.27 KiB) 878 mal betrachtet
Moderator_001
Forum-Moderator
Beiträge: 281
Registriert: Do Feb 23, 2017 5:17 pm

Re: Druckansicht erzeugen

Beitrag von Moderator_001 »

Hallo,
blenden Sie einfach die Kommentar-Spalte noch mit ein. Diese ist dynamisch und passt sich an die Seitenbreite an. Dadurch wird der Rest im PDF nicht mehr abgeschnitten.

Ansonsten wäre vielleicht auch ein Excel-Export für Sie interessant. Es gibt diverse Excel-Listen, die man dann weiter bearbeiten kann.
Margarete
Beiträge: 11
Registriert: Do Mai 06, 2021 9:08 am

Re: Druckansicht erzeugen

Beitrag von Margarete »

Guten Morgen, danke das hat funktioniert. Die Exel - Funktionen nutze ich auch, aber so ist einfacher für meine Bedürfnisse. Gruss Margarete
Antworten