Monat neu berechnen

Antworten
mdiehn
Beiträge: 2
Registriert: Di Okt 25, 2022 11:43 am

Monat neu berechnen

Beitrag von mdiehn »

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem. Bei einem Mitarbeiter musste ich den Wochenplan bzw. seine Schichten anpassen. Ich habe den Monat neu berechnet. Jetzt ist es leider so das erst ab aktuellem Datum die Schichten für die Zukunft im Monatsjournal hinterlegt und berechnet werden. Alles was in der Vergangenheit ist, wird der Schicht nicht automatisch zugewiesen. Ich kann die Schichten nur Manuell im Tagesjournal anpassen. Gibt es hierfür eine Lösung?

Bild
ElecTrance
Beiträge: 4
Registriert: Do Okt 26, 2023 12:36 pm

Re: Monat neu berechnen

Beitrag von ElecTrance »

Hallo.

Unter Personal - Allgemein - Eintritt
Ist hier das Eintrittsdatum noch korrekt ?

Unter Personal - Zeitl. Zuweis.
Ist hier das Datum des Wochenprogramms evtl. automatisch angepasst worden ?

Das ist alles was mir hierzu einfällt.

Gruß
Wolf
fortgeschrittener User
Beiträge: 19
Registriert: Do Mai 07, 2020 5:08 pm

Re: Monat neu berechnen

Beitrag von Wolf »

Guten Morgen,

ich würde Bildlich noch hinzufügen
zeitliche zuweisung.png
zeitliche zuweisung.png (18.57 KiB) 940 mal betrachtet
dort eintragen und auf das Datum achten.
zeitliche zuweisung bearbeitung.png
zeitliche zuweisung bearbeitung.png (21.76 KiB) 940 mal betrachtet
wichtig ist aus Erfahrung immer im zweifel einen neuen Wochenplan anlegen als ein alten zu ändern und den den Über das Datum ab dem Tag zuweisen. Wenn natürlich Rückwirkend die Kompletten Arbeitszeiten geändert werden müssen ist das was anderes.

lg Wolf
M.Wolf

Sterntaler gGmbH
Antworten