Status/Schalter zur Überschreibung gewertete Zeit

Antworten
MRei
Beiträge: 6
Registriert: Di Jan 10, 2023 9:52 am

Status/Schalter zur Überschreibung gewertete Zeit

Beitrag von MRei »

Guten Tag,

ich benötige eine Funktion, am liebsten über einen Status oder Schalter,
um die gestempelte und gewertete IST Zeit zu überschreiben.

Hintergrund ist folgender:
Wenn sich Kollegen in Wiedereingliederung befinden, zahlen wir keinen Lohn.
Aus versicherungstechnischen Gründen stempeln die Kollegen aber ihre Anwesenheit.
Die Anwesenheit soll sichtbar bleiben, aber nicht gewertet werden.

Vielen Dank.
Wolf
fortgeschrittener User
Beiträge: 19
Registriert: Do Mai 07, 2020 5:08 pm

Re: Status/Schalter zur Überschreibung gewertete Zeit

Beitrag von Wolf »

Moin,

interessante Aufgabe. Ohne zu testen. Wäre es evtl. möglich ein Status an zu legen mit Typ neutraler Tagestatus Ersatzzeit bilden und Ersatzzeitvergabe auf Sollzeit

Anschließen ein neuen Kontotyp erstellen, z.B. Wiedereingliederung und dort beim Status Konto Befüllen das neu angelegte Konto eintragen.

Denn würde zwar immer noch ein Konto belastet aber nicht mehr das Standard Konto für Sollzeit.

Ist nur eine Idee.



lg Maik
M.Wolf

Sterntaler gGmbH
Antworten