Mehrstunden bei Arbeit auserhalb der Schicht

Antworten
Dennis-Bo
Beiträge: 1
Registriert: Do Aug 17, 2023 5:33 pm

Mehrstunden bei Arbeit auserhalb der Schicht

Beitrag von Dennis-Bo »

Hallo liebes Forum,

auch ich wende mich mit einem kleinen Problem bzw. mit einer Frage an euch, da ich, zum einen, hier im Forum nichts gefunden habe und zum anderen so langsam nicht mehr weiter weiß :D

Folgendes Szenario:
Ein Kollege hat von 8-17 Schicht und das ganze wird auch so im TiMaS abgerechnet. Jetzt muss dieser Kollege Samstags noch einmal etwas tun und er loggt sich dazu noch einmal ein. Da wir an bestimmten Zeiten andere Stundensätze haben hätte ich es gerne so das, wenn sich z.B. am Sonntag eingeloggt wird eine Stunde anwesenheit nicht mit 1 sondern mit 1,5 gezählt wird. (oder am Sonntag mit 2)
Ist dies möglich?
Wenn ja wie?

Ich verzweifle so langsam.
Schon einmal vielen dank für euere Hilfe.
Antworten