Mitarbeiter nach Rechnerumzug nicht vorhanden
Verfasst: Mi Feb 01, 2023 11:39 am
Hallo,
ich habe einen neuen PC eingerichtet und wie in <https://www.megzeit.de/wp-content/uploads/2020/09/Rechnerumzug_SMTO.pdf> beschrieben die Schritte durchgeführt. Auch die Software aus dem ZIP installiert.
PC neugestartet.
Dann das Programm Smart Time Office 6 aufgerufen. Unsere angelegten Mitarbeiter wurden nicht angezeigt.
Was mache ich falsch?
Gibt es eine neue Version von Smart Time Office?
Smart Time 6
Release 6.1 FS R 1.016 B 1001
Vielen Dank
GAS-Team
ich habe einen neuen PC eingerichtet und wie in <https://www.megzeit.de/wp-content/uploads/2020/09/Rechnerumzug_SMTO.pdf> beschrieben die Schritte durchgeführt. Auch die Software aus dem ZIP installiert.
PC neugestartet.
Dann das Programm Smart Time Office 6 aufgerufen. Unsere angelegten Mitarbeiter wurden nicht angezeigt.
Was mache ich falsch?
Gibt es eine neue Version von Smart Time Office?
Smart Time 6
Release 6.1 FS R 1.016 B 1001
Vielen Dank
GAS-Team