Für einen Mitarbeiter ist keine Erstellung der Berichte möglich
Verfasst: Do Nov 02, 2017 11:25 am
Hallo zusammen,
ich suche nach einer Lösung für das folgende Problem:
wir setzten aktuell die Software Smart Time Plus v.6 ein. Für alle aktiven Mitarbeiter, bis auf einen kann ich unter Listen einen Monatsübersicht erstellen - nach Auswahl des benötigten Zeitraums wird der Bericht in einer neuen Registerkarte angezeigt. Nur nicht bei einem Mitarbeiter - wenn ich bei dem den Zeitraum für Bericht auswähle und bestätige passiert nichts mehr. Hatte jemand das Problem schon mal und wie kann ich es beheben?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüße
Igor Leschinski
ich suche nach einer Lösung für das folgende Problem:
wir setzten aktuell die Software Smart Time Plus v.6 ein. Für alle aktiven Mitarbeiter, bis auf einen kann ich unter Listen einen Monatsübersicht erstellen - nach Auswahl des benötigten Zeitraums wird der Bericht in einer neuen Registerkarte angezeigt. Nur nicht bei einem Mitarbeiter - wenn ich bei dem den Zeitraum für Bericht auswähle und bestätige passiert nichts mehr. Hatte jemand das Problem schon mal und wie kann ich es beheben?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüße
Igor Leschinski