Smart Time Plus 7 Homeoffice
Verfasst: Di Jun 30, 2020 3:24 pm
Hallo zusammen,
wir haben eine Mitarbeiterin, die aktuell vom Homeoffice aus arbeitet.
Sie greift per verschlüsselter VPN Verbindung auf Ihren Rechner in der Firma zu.
Beim Starten von Smart Time Plus, bekommt sie die Meldung, daß die Lizenz neu registriert werden muß.
Sie hat sich dann ausgeloggt, und wir haben dann direkt auf Ihrem Rechner in der Firma die Software ganz
normal starten können.
Vor ungefähr 4-5 Wochen hatte sie schon mal von zu Hause aus gearbeitet. Da hat alles ganz normal funktioniert.
Wo könnte hierbei das Problem liegen?
Vorab vielen Dank
Gruß Stefan
wir haben eine Mitarbeiterin, die aktuell vom Homeoffice aus arbeitet.
Sie greift per verschlüsselter VPN Verbindung auf Ihren Rechner in der Firma zu.
Beim Starten von Smart Time Plus, bekommt sie die Meldung, daß die Lizenz neu registriert werden muß.
Sie hat sich dann ausgeloggt, und wir haben dann direkt auf Ihrem Rechner in der Firma die Software ganz
normal starten können.
Vor ungefähr 4-5 Wochen hatte sie schon mal von zu Hause aus gearbeitet. Da hat alles ganz normal funktioniert.
Wo könnte hierbei das Problem liegen?
Vorab vielen Dank
Gruß Stefan