Hallo zusammen,
wir haben eine Mitarbeiterin, die aktuell vom Homeoffice aus arbeitet.
Sie greift per verschlüsselter VPN Verbindung auf Ihren Rechner in der Firma zu.
Beim Starten von Smart Time Plus, bekommt sie die Meldung, daß die Lizenz neu registriert werden muß.
Sie hat sich dann ausgeloggt, und wir haben dann direkt auf Ihrem Rechner in der Firma die Software ganz
normal starten können.
Vor ungefähr 4-5 Wochen hatte sie schon mal von zu Hause aus gearbeitet. Da hat alles ganz normal funktioniert.
Wo könnte hierbei das Problem liegen?
Vorab vielen Dank
Gruß Stefan
Smart Time Plus 7 Homeoffice
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- Registriert: Do Feb 23, 2017 5:17 pm
Re: Smart Time Plus 7 Homeoffice
Hallo,
das Problem liegt an der Windows-Benutzeranmeldung. Die smart time plus Lizenzen sind an den Namen des PCs und den Windows-Benutzer gebunden. Meldet man sich mit einem anderen Benutzer als dem lizenzierten an, erhält man diese Meldung.
Die Lizenzen lassen sich über das Lizenzportal verwalten.
das Problem liegt an der Windows-Benutzeranmeldung. Die smart time plus Lizenzen sind an den Namen des PCs und den Windows-Benutzer gebunden. Meldet man sich mit einem anderen Benutzer als dem lizenzierten an, erhält man diese Meldung.
Die Lizenzen lassen sich über das Lizenzportal verwalten.