Urlaub
Verfasst: Mo Apr 06, 2020 10:07 am
Hallo,
ich kann leider ein Problem mit dem Urlaub nicht lösen (siehe Anhang).
Der Mitarbeiter hat am 16. März 2020 einen Tag Urlaub genommen (wie im Anhang und Status angezeigt). Ich habe schon Monat- und Jahrjournal aktualisiert und neu berechnet. Das Feld "genommen" bleibt trotzdem leer und auch wenn ich die monatliche Übersicht für den Mitarbeiter ausdrücken will, bleibt das Feld "genommen" leer.
Wie kann ich dieses Problem lösen und jeden Monat die Übersicht mit dem aktuellen Stand für jeden Mitarbeiter ausdrücken?
Ich danke Euch im Voraus!
Irene
ich kann leider ein Problem mit dem Urlaub nicht lösen (siehe Anhang).
Der Mitarbeiter hat am 16. März 2020 einen Tag Urlaub genommen (wie im Anhang und Status angezeigt). Ich habe schon Monat- und Jahrjournal aktualisiert und neu berechnet. Das Feld "genommen" bleibt trotzdem leer und auch wenn ich die monatliche Übersicht für den Mitarbeiter ausdrücken will, bleibt das Feld "genommen" leer.
Wie kann ich dieses Problem lösen und jeden Monat die Übersicht mit dem aktuellen Stand für jeden Mitarbeiter ausdrücken?
Ich danke Euch im Voraus!
Irene