Abwesenheitsgrund Urlaub - Keine Berechnung

Antworten
Leona
Beiträge: 1
Registriert: Do Feb 27, 2020 9:22 am

Abwesenheitsgrund Urlaub - Keine Berechnung

Beitrag von Leona » Do Feb 27, 2020 9:31 am

Wenn ich als Abwesenheitsgrund Urlaub auswähle wird im Zeitkonto des jeweiligen Mitarbeiters nicht die 8 Std berechnet. Sprich, er hat also ständig Minusstunden. Wo bitte kann ich das entsprechend einstellen? Langsam verzweifele ich hier und habe leider auch nicht die Zeit bei allen Mitarbeiters die Zeiten für den Urlaub händisch nachzutragen.

Moderator_001
Forum-Moderator
Beiträge: 178
Registriert: Do Feb 23, 2017 5:17 pm

Re: Abwesenheitsgrund Urlaub - Keine Berechnung

Beitrag von Moderator_001 » Fr Mär 13, 2020 1:27 pm

Hallo,
die Berechnung der Abwesenheiten für Funktionscodes wird unter Programm -> Funktionscodes eingestellt. Die Einstellung wird im Auswahlfeld Berechnung vorgenommen.

Antworten