Nach Update sind Mitarbeiter aus den Terminals gelöscht

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richard.sieder
Beiträge: 1
Registriert: Do Mär 14, 2019 3:08 pm

Nach Update sind Mitarbeiter aus den Terminals gelöscht

Beitrag von richard.sieder » Mi Feb 19, 2020 9:02 am

Nach Updates von SmartTimePlus 8 kommt es immer wieder vor, dass einige Mitarbeiter (einer bis vier) aus allen Terminals gelöscht sind.
Es sind nicht immer die gleichen Mitarbeiter. Wir verwenden SmartTimePlus 8 neuestes Release mit 9 Terminals. Wenn die Mitarbeiterdaten wieder zu den Terminals gesendet werden funktioniert alles wieder.
Gibt es bei Anderen das gleiche Phänomen bzw. kann sich das jemand erklären?

natura
Beiträge: 4
Registriert: Mi Feb 19, 2020 2:35 pm

Re: Nach Update sind Mitarbeiter aus den Terminals gelöscht

Beitrag von natura » Di Mär 17, 2020 8:24 am

Morgen,

das hab ich seit dem letzten Update auch.
Die MA sind auf den Terminals.
Wenn ich mich mit den Terminals verbinde sehe aber nichts auf diesen.

Grüße

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