Zeitaufträge zurücksetzen
Verfasst: Mo Jan 13, 2020 9:09 am
Guten Tag,
beim Umzug unserer Software und Lizenz von einem PC auf einen anderen haben wir wohl die Sicherungsreihenfolge nicht korrekt beachtet, sprich gesichert, BEVOR wir die Dienste ausgeschaltet hatten.
Jetzt funktionieren unsere nach Handbuch angelegten Zeitaufträge nicht (Kommunikation mit dem Terminal funktioniert nur durch manuellen Abruf).
Und beim Login kommt die Meldung: \"Die Version des Kommunikationsservers ist veraltet. Bitte wenden Sie sich an den Administrator\". Ein Update o.ä. kann ich nirgends finden. Wir haben die Software als \"Vollversion\" lizenziert.
Bis wir das Problem erkannt hatten, sind natürlich schon einige Daten aufgelaufen, so dass die erneute Sicherung aus dem alten PC keine Option mehr ist.
Gibt es eine Möglichkeit, die Zeitaufträge zurückzusetzen?
Vielen Dank im Voraus!
beim Umzug unserer Software und Lizenz von einem PC auf einen anderen haben wir wohl die Sicherungsreihenfolge nicht korrekt beachtet, sprich gesichert, BEVOR wir die Dienste ausgeschaltet hatten.
Jetzt funktionieren unsere nach Handbuch angelegten Zeitaufträge nicht (Kommunikation mit dem Terminal funktioniert nur durch manuellen Abruf).
Und beim Login kommt die Meldung: \"Die Version des Kommunikationsservers ist veraltet. Bitte wenden Sie sich an den Administrator\". Ein Update o.ä. kann ich nirgends finden. Wir haben die Software als \"Vollversion\" lizenziert.
Bis wir das Problem erkannt hatten, sind natürlich schon einige Daten aufgelaufen, so dass die erneute Sicherung aus dem alten PC keine Option mehr ist.
Gibt es eine Möglichkeit, die Zeitaufträge zurückzusetzen?
Vielen Dank im Voraus!