Hallo,
wir haben ein kurioses Phänomen.
Vor kurzem sind wir mit der Smart Time Plus 7 umgezogen auf einen anderen Server im Haus und mit Hilfe Ihres Telefonsupport-Teams hat das auch gut geklappt. Einzig ein komisches "Problem" ist aufgetaucht, und zwar folgendes..
Wenn man die Buchungssätze mit dem Terminal abgleichen möchte, im speziellen das Senden von Ergebnissen, baut er die Verbindung auf und ein Popup erscheint "Mitglied nicht vorhanden", die Verbindung ist weiterhin aufgebaut aber es passiert nichts mehr.
Wenn ich das richtig verstehe gibt es eine Inkonsistenz bei den Nutzern zwischen Terminal und Smart time? Oder bedeutet die etwas anderes?
An den Stammsätzen und Gruppen gab es aber keine Änderungen.
Vielleicht kann jemand von Ihnen dort Licht ins Dunkel bringen
Beste Grüße aus Bremen
Fehlermeldung "Mitglied nicht vorhanden" bei Kommunikation mit Terminal
Re: Fehlermeldung "Mitglied nicht vorhanden" bei Kommunikation mit Terminal
Gibt es zu dem Thema schon eine Lösung? Wir haben nämlich nach einem Serverumzug auch das Problem.
Grüße aus Berlin
Grüße aus Berlin
-
- Forum-Moderator
- Beiträge: 293
- Registriert: Do Feb 23, 2017 5:17 pm
Re: Fehlermeldung "Mitglied nicht vorhanden" bei Kommunikation mit Terminal
Hallo,
ein Update auf die aktuelle Version sollte die Kommunikationstreiber (DLLs) aktualisieren. Wenn das Problem damit nicht behoben werden kann, einfach an den Hersteller der Anwendung wenden. Die Kontaktdaten stehen unter "Hilfe".
ein Update auf die aktuelle Version sollte die Kommunikationstreiber (DLLs) aktualisieren. Wenn das Problem damit nicht behoben werden kann, einfach an den Hersteller der Anwendung wenden. Die Kontaktdaten stehen unter "Hilfe".