RFID Chip kann nicht registriert werden

Antworten
stefank
Beiträge: 3
Registriert: Di Jul 04, 2017 10:48 am

RFID Chip kann nicht registriert werden

Beitrag von stefank »

Hallo,
ich habe folgendes Problem. Wir haben auf dem Server einen neuen Mitarbeiter angelegt und einen ausgeschiedenen Mitarbeiter gelöscht,
und die Daten dann an das Terminal NTB 980 gesendet.
Dort wird zwar die für den neuen MA die korrekte Benutzer-ID (in diesem Fall die 76) angezeigt, der Name erscheint jedoch nicht.
Es wird nur iE ausgegeben bzw. angezeigt.
Wenn ich nun den RFID Chip des ausgeschiedenen Mitarbeiters dem neuen zuweisen möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung.

mfg
Stefan
Moderator_001
Forum-Moderator
Beiträge: 281
Registriert: Do Feb 23, 2017 5:17 pm

Re: RFID Chip kann nicht registriert werden

Beitrag von Moderator_001 »

Hallo,

bitte prüfen Sie über Extras -> Terminal -> Terminalstatus, welche Benutzer-IDs tatsächlich im Terminal vorhanden sind. Hier kann auch noch mal der Abgleich zwischen Software und Terminal vorgenommen werden.
Antworten