Seite 1 von 1

CSV Export funktioniert nicht

Verfasst: Mo Sep 17, 2018 5:29 pm
von Jolde
Hallo liebe Forums-Mitglieder,

Es scheint so, als würde der Export einer .csv mit STP7 über ->Programm->Export nicht funktionieren. Drücke Ich auf Ausführen, passiert nichts. Mache Ich etwas falsch? Der Pfad ist angepasst...
STP läuft im Netzwerkmodus über einen Server, der Client auf Windows 7 pro. Falls Ihr noch Hintergrundinfos braucht, gerne erfragen, weiß nämlich nicht, was da sonst noch entscheidend sein könnte.

Würde Mich riesig über Eure Hilfe freuen :)

Sonnige Grüße,
Jolde

Re: CSV Export funktioniert nicht

Verfasst: Mo Sep 24, 2018 4:44 pm
von Moderator_001
Hallo,

der Exportgenerator muss käuflich erworben werden. Ob dem so ist, kann man unter Hilfe -> Lizenzinformationen prüfen.

Nur wenn dort der Haken gesetzt ist, wurde das Modul lizenziert.

Re: CSV Export funktioniert nicht

Verfasst: Di Sep 25, 2018 1:41 pm
von Jolde
Vielen Dank für die Antwort! In der Verkaufsbeschreibung steht klar und deutlich, dass der Export aller Listen als csv enthalten ist. Wie man hier im upgrade von smart time office auf plus lesen kann:

https://www.megzeit.de/zeiterfassungssy ... _PLUS.html

siehe Punkt: "frei einstellbare Auswertungen und Export aller Listen als CSV-Datei"

Ist das also, im Gegensatz zur Artikelbeschreibung, doch nicht der Fall?

Mit freundlichen Grüßen,
Jolde

Re: CSV Export funktioniert nicht

Verfasst: Di Sep 25, 2018 2:10 pm
von Moderator_001
Hallo,

der Export von Listen als CSV-Datei ist auch wie beschrieben möglich. Dazu erstellt man eine beliebige Liste und klickt auf den Button CSV-Export.

smart time plus 7 csv-export.png
smart time plus 7 csv-export.png (4.81 KiB) 18084 mal betrachtet

Mit dem Exportgenerator hat das jedoch nichts zu tun.

Re: CSV Export funktioniert nicht

Verfasst: Di Sep 25, 2018 2:38 pm
von Jolde
Ahh, super, den Knopf habe ich gesucht!

Danke :)