CSV Export funktioniert nicht

Antworten
Jolde
Beiträge: 3
Registriert: Mo Sep 10, 2018 4:01 pm

CSV Export funktioniert nicht

Beitrag von Jolde »

Hallo liebe Forums-Mitglieder,

Es scheint so, als würde der Export einer .csv mit STP7 über ->Programm->Export nicht funktionieren. Drücke Ich auf Ausführen, passiert nichts. Mache Ich etwas falsch? Der Pfad ist angepasst...
STP läuft im Netzwerkmodus über einen Server, der Client auf Windows 7 pro. Falls Ihr noch Hintergrundinfos braucht, gerne erfragen, weiß nämlich nicht, was da sonst noch entscheidend sein könnte.

Würde Mich riesig über Eure Hilfe freuen :)

Sonnige Grüße,
Jolde
Dateianhänge
Export-window.png
Export-window.png (249.13 KiB) 9356 mal betrachtet
Moderator_001
Forum-Moderator
Beiträge: 281
Registriert: Do Feb 23, 2017 5:17 pm

Re: CSV Export funktioniert nicht

Beitrag von Moderator_001 »

Hallo,

der Exportgenerator muss käuflich erworben werden. Ob dem so ist, kann man unter Hilfe -> Lizenzinformationen prüfen.

Nur wenn dort der Haken gesetzt ist, wurde das Modul lizenziert.
Jolde
Beiträge: 3
Registriert: Mo Sep 10, 2018 4:01 pm

Re: CSV Export funktioniert nicht

Beitrag von Jolde »

Vielen Dank für die Antwort! In der Verkaufsbeschreibung steht klar und deutlich, dass der Export aller Listen als csv enthalten ist. Wie man hier im upgrade von smart time office auf plus lesen kann:

https://www.megzeit.de/zeiterfassungssy ... _PLUS.html

siehe Punkt: "frei einstellbare Auswertungen und Export aller Listen als CSV-Datei"

Ist das also, im Gegensatz zur Artikelbeschreibung, doch nicht der Fall?

Mit freundlichen Grüßen,
Jolde
Moderator_001
Forum-Moderator
Beiträge: 281
Registriert: Do Feb 23, 2017 5:17 pm

Re: CSV Export funktioniert nicht

Beitrag von Moderator_001 »

Hallo,

der Export von Listen als CSV-Datei ist auch wie beschrieben möglich. Dazu erstellt man eine beliebige Liste und klickt auf den Button CSV-Export.

smart time plus 7 csv-export.png
smart time plus 7 csv-export.png (4.81 KiB) 9330 mal betrachtet

Mit dem Exportgenerator hat das jedoch nichts zu tun.
Jolde
Beiträge: 3
Registriert: Mo Sep 10, 2018 4:01 pm

Re: CSV Export funktioniert nicht

Beitrag von Jolde »

Ahh, super, den Knopf habe ich gesucht!

Danke :)
Antworten