Urlaub wird in der Urlaubsübersicht nicht abgezogen
Verfasst: Di Sep 04, 2018 7:24 am
Hallo!
Wenn ich einen Urlaub im Summenfenster oder mittels einer Formel eintrage, wird der Urlaub in der Monatsübersicht angezeigt aber bei der Urlaubsübersicht (Stammsätze/Urlaub) nicht berücksichtigt. Bei der Spalte Abw. in der Monatsübersicht fehlt ebenfalls der Eintrag.
Kann man die Abw. auch manuell oder mit dem Formeleditor erfassen?
LG, Karl
Wenn ich einen Urlaub im Summenfenster oder mittels einer Formel eintrage, wird der Urlaub in der Monatsübersicht angezeigt aber bei der Urlaubsübersicht (Stammsätze/Urlaub) nicht berücksichtigt. Bei der Spalte Abw. in der Monatsübersicht fehlt ebenfalls der Eintrag.
Kann man die Abw. auch manuell oder mit dem Formeleditor erfassen?
LG, Karl