Hallo Zusammen, leider finde ich den Punkt nicht: "Stammdaten" > "Sonstiges" > "Web-Terminalprofile"
Bei mir ist die Uhrzeit um 2 Minuten verschoben, habe versucht am PC wo das TIMAs gehostet ist zu verstellen, aber es geht nicht.
Zeiterfassungsystem
TiMaS CB4050
Version 1.0.0.3639
SERVERVERSION 1.94.0.4527
Über Hinweise wäre ich dankbar. Die Sommerzeit hat sich automatisch eingestellt, wir haben ein Netzwerkkabel, also liegt es vermutlich am PC.
Webterminal stellt sich nicht auf Sommerzeit
-
- Forum-Moderator
- Beiträge: 307
- Registriert: Do Feb 23, 2017 5:17 pm
Re: Webterminal stellt sich nicht auf Sommerzeit
Hallo,
es liegt dann vermutlich an dem PC, auf dem das WebTerminal aufgerufen wird.
Sie können jedoch in den App-Profilen auch einstellen, ob die lokale Uhrzeit (am jeweiligen PC / vom Smartphone) oder die Server-Zeit verwendet werden soll. Wenn die Uhrzeit vom Server stimmt, stimmt auch die Buchung.
es liegt dann vermutlich an dem PC, auf dem das WebTerminal aufgerufen wird.
Sie können jedoch in den App-Profilen auch einstellen, ob die lokale Uhrzeit (am jeweiligen PC / vom Smartphone) oder die Server-Zeit verwendet werden soll. Wenn die Uhrzeit vom Server stimmt, stimmt auch die Buchung.