Soll-Zeit Urlaub

Antworten
strahllog
Beiträge: 2
Registriert: Mo Feb 26, 2018 8:40 am

Soll-Zeit Urlaub

Beitrag von strahllog »

Hallo,

wie kann ich die IST und SOLL-Zeiten bei Urlaub auf 0 setzen? Momentan sind 8 Stunden hinterlegt.
blabla
Beiträge: 5
Registriert: Mo Apr 09, 2018 4:00 pm

Re: Soll-Zeit Urlaub

Beitrag von blabla »

Hi,
da gibt es eine Möglichkeit...

bei uns ist es so, dass die Aushilfen ohne Sollzeit arbeiten. dementsprechend habe ich für deren Urlaub in den Funktionscodes extra einen Urlaub ohne Soll angelegt. in Berechnung kann man ja verschiedene Berechnungsgrundlagen definieren. Hier habe ich auf Soll Zeit addieren ausgewählt und in dem Feld rechts daneben kann man jetzt die mögliche Sollzeit eintragen. In deinem Fall würde ich da 0 eintragen und schon hast du Urlaubstage ohne Soll Zeiten.
Alternativ wäre da noch die Sache mit dem Urlaub unbezahlt, bei dem du bei Berechnung lediglich Unterbrechung als Grundlage wählst.

ich hoffe es hilft ;)
Antworten