Sollzeitmodell mtl. feste Sollzeit

Antworten
ex-trade
Beiträge: 3
Registriert: Mi Apr 17, 2024 9:37 am

Sollzeitmodell mtl. feste Sollzeit

Beitrag von ex-trade »

Hallo,

laut Anleitung sollte das System über 3 verschieden Sollzeitmodelle verfügen. Bei mir wird aber nur ein Modell angezeigt (Autoschicht).
Für unsere Aushilfen bräuchte ich aber das Sollzeitmodell mit monatlich fester Sollzeit, da die Aushilfen jeden Tag unterschiedliche Zeiten haben, jedoch am Monatsende eine gewisse Sollzeit erreichen müssen. Dafür bräuchte ich genau dieses Modell, was es laut Anleitung ja auch geben sollte. Diese Frage wurde hier schon einmal gestellt aber leider nicht wirklich beantwortet. Vielleicht habe ich ja mehr Glück.
Wolf
fortgeschrittener User
Beiträge: 19
Registriert: Do Mai 07, 2020 5:08 pm

Re: Sollzeitmodell mtl. feste Sollzeit

Beitrag von Wolf »

Hallo,

Ich stelle mir das schwierig vor, der Monat hat ja nicht immer gleiche Tag, was aber gleich bleibt ist die Anzahl der Tage pro Woche. Was ist denn als Wochenarbeitszeit eingetragen für die Aushilfen. 30 Stundenwoche oder 25? Täglich arbeiten oder nur 2 oder 3 Tage die Woche?


lg
M.Wolf

Sterntaler gGmbH
ex-trade
Beiträge: 3
Registriert: Mi Apr 17, 2024 9:37 am

Re: Sollzeitmodell mtl. feste Sollzeit

Beitrag von ex-trade »

Wolf hat geschrieben: Mi Apr 17, 2024 2:06 pm Hallo,

Ich stelle mir das schwierig vor, der Monat hat ja nicht immer gleiche Tag, was aber gleich bleibt ist die Anzahl der Tage pro Woche. Was ist denn als Wochenarbeitszeit eingetragen für die Aushilfen. 30 Stundenwoche oder 25? Täglich arbeiten oder nur 2 oder 3 Tage die Woche?


lg

Hallo,

danke erst Mal für die Antwort. Genau das ist mein Problem, denn die Aushilfen hab keine festen Wochenzeiten oder Tage und wie sie schon sagen ist kein Monat gleich. Die Arbeitszeiten und Tage variieren stark. Nur sollen sie am Ende auf eine gewisse Stundenzahl kommen. Deswegen wäre eine Sollzeitmodell mit monatlich fester Sollzeit perfekt. Sollte es laut Anleitung auch geben eigentlich. Nur sehe ich bei mir nur ein Sollzeitmodell (Autoschicht).
Sollzeitmodell.PNG
Sollzeitmodell.PNG (48.68 KiB) 72 mal betrachtet
Antworten