ausbezahlte Überstunden

Antworten
nasiemy
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jan 12, 2024 1:46 pm

ausbezahlte Überstunden

Beitrag von nasiemy »

Hallo

ich habe mich jetzt hier einmal durchs Forum hoch und runter gelesen. Aber irgendwie klappt es nicht.
Mitarbeiterin hat einmalig 24 stunden ausbezahlt bekommen. Diese müssen ja jetzt von den Überstunden abgezogen
werden. ich habe gelesen in der Kontenkorrektur... aber ich kann da nichts machen. Script wäre ja nur wenns immer wieder kommt aber da
ist hier eine einmalige Sache.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? das wäre super nett.

Viele Grüße
Nadine
Wolf
fortgeschrittener User
Beiträge: 19
Registriert: Do Mai 07, 2020 5:08 pm

Re: ausbezahlte Überstunden

Beitrag von Wolf »

Hallo Nasiemy,

wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du einmalig einer Mitarbeiterin 24 von ihrem Soll abziehen.

Ich würde das im Monatsjournal machen und zwar in dem entsprechenden Monat. Unter Monats-Korrekturen rechts oben.
2024-01-19 09_54_04-TiMaS - Geschäftlich – Microsoft​ Edge.png
2024-01-19 09_54_04-TiMaS - Geschäftlich – Microsoft​ Edge.png (78.87 KiB) 902 mal betrachtet

lg Wolf
M.Wolf

Sterntaler gGmbH
MRei
Beiträge: 6
Registriert: Di Jan 10, 2023 9:52 am

Re: ausbezahlte Überstunden

Beitrag von MRei »

Hallo Nadine,

bei der Kontenkorrektur kann man augenscheinlich erstmal nichts ändern.
Man muss einmal bei "MTL.Korrektur" einen Doppelklick machen,
dadurch öffnet sich die Bearbeitung.
Dann kann man seine Korrektur eingeben.
Wichtig danach unbedingt auf "speichern" drücken, sonst wird es nicht übernommen.

Hoffe, dass es noch hilfreich war.

Grüße
Mira
Antworten