Wöchentlicher Wechsel - jeden 2. Samstag - Schicht - Wochenprogramm

Antworten
Personaler77
Beiträge: 11
Registriert: Mo Jan 27, 2020 2:12 pm

Wöchentlicher Wechsel - jeden 2. Samstag - Schicht - Wochenprogramm

Beitrag von Personaler77 »

Hallo zusammen!

Ein Mitarbeiter arbeitet fünf Tage die Woche, zusätzlich aber auch jede zweite Woche am Samstag.

Wie kann ich diesen wöchentlichen Wechsel des Arbeitstages im System eintragen/einstellen bzw. in das Wochenprogramm bzw. die Schicht eintragen, so dass TiMaS jeden zweiten Samstag als Arbeitstag erfasst, den jeweils anderen Samstag aber als Freischicht?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Personaler77
Beiträge: 11
Registriert: Mo Jan 27, 2020 2:12 pm

Re: Wöchentlicher Wechsel - jeden 2. Samstag - Schicht - Wochenprogramm

Beitrag von Personaler77 »

Kennt jemand eine Lösung?
Doktorenhof
Beiträge: 2
Registriert: Di Jan 16, 2024 1:10 pm

Re: Wöchentlicher Wechsel - jeden 2. Samstag - Schicht - Wochenprogramm

Beitrag von Doktorenhof »

Ich hab jeden Samstag die halbe Arbeitszeit eingetragen, so dass es sich wieder ausgleicht, anders konnte ich das gleiche Problem auch nicht lösen...
Antworten