Hallo,
ich habe einen neuen PC eingerichtet und wie in <https://www.megzeit.de/wp-content/uploads/2020/09/Rechnerumzug_SMTO.pdf> beschrieben die Schritte durchgeführt. Auch die Software aus dem ZIP installiert.
PC neugestartet.
Dann das Programm Smart Time Office 6 aufgerufen. Unsere angelegten Mitarbeiter wurden nicht angezeigt.
Was mache ich falsch?
Gibt es eine neue Version von Smart Time Office?
Smart Time 6
Release 6.1 FS R 1.016 B 1001
Vielen Dank
GAS-Team
Mitarbeiter nach Rechnerumzug nicht vorhanden
-
- Forum-Moderator
- Beiträge: 293
- Registriert: Do Feb 23, 2017 5:17 pm
Re: Mitarbeiter nach Rechnerumzug nicht vorhanden
Hallo,
in den meisten Fällen liegt es daran, dass bei diesen Schritten etwas übersprungen wird:
Am alten PC:
in den meisten Fällen liegt es daran, dass bei diesen Schritten etwas übersprungen wird:
Am alten PC:
- Ordner C:\ProgramData\NovaCHRON\ncdatabase\ öffnen
- Die Ordner "DB" und "PUBLIC" sichern
- Ordner C:\ProgramData\NovaCHRON\ncdatabase\ öffnen
- Die gesicherten Ordner "DB" und "PUBLIC" wieder einfügen