Resturlaub im Terminal anzeigen lassen

Antworten
Angelina
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mär 01, 2023 11:47 am

Resturlaub im Terminal anzeigen lassen

Beitrag von Angelina »

Hallo, ich bin leider etwas ratlos. Ich versuche die ganze Zeit, dass der Resturlaub auf dem Terminal angezeigt wird. Es wird aber nur der Gesamturlaub vom Jahr bzw. laufenden Monat angezeigt. Viele Mitarbeiter haben aber fürs Jahr schon Urlaub eingetragen. Somit stimmt die Urlaubsanzeige am Terminal ja nicht, sondern es soll angezeigt werden, wie viel Urlaub noch genommen werden kann. Ich hoffe die Frage ist verständlich.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke schon mal im Voraus.
nweber
Profi-User
Beiträge: 31
Registriert: Di Okt 15, 2019 4:23 pm

Re: Resturlaub im Terminal anzeigen lassen

Beitrag von nweber »

Meines Wissens geht das nicht. Wir haben hier auch nur die Anzeige der noch nicht genommenen Tage (geplanter + noch nicht geplanter Urlaub). Falls du was rausfindest, wären hier aber auch sehr viele Kolleginnen und Kollegen dankbar! :)
Dateianhänge
Urlaubsanzeige Terminal
Urlaubsanzeige Terminal
Screenshot 2023-03-01 124954.jpg (24.35 KiB) 8461 mal betrachtet
Antworten