1/2 Krankheitstag

Antworten
Großkordt
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jan 02, 2023 3:23 pm

1/2 Krankheitstag

Beitrag von Großkordt »

Wir hatten gestern den Fall, dass eine Mitarbeiterin morgens zur Arbeit erschien und auch gearbeitet hat, bis es ihr dann im Laufe des Tages schlecht geworden ist, und sie sich dann für den Rest des Tages krank gemeldet hat. Wie trage ich dies in die Zeiterfassung ein, sodass die Stunden, die sie an dem Tag gearbeitet erfasst werden, die Ausfallzeit aber nicht abgezogen wird?
Moderator_001
Forum-Moderator
Beiträge: 281
Registriert: Do Feb 23, 2017 5:17 pm

Re: 1/2 Krankheitstag

Beitrag von Moderator_001 »

Hallo,

einfach den Status "Krank" an diesem Tag eintragen, dann wird bis zur Sollzeit aufgefüllt.
Großkordt
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jan 02, 2023 3:23 pm

Re: 1/2 Krankheitstag

Beitrag von Großkordt »

Super, vielen Dank!
Wolf
fortgeschrittener User
Beiträge: 17
Registriert: Do Mai 07, 2020 5:08 pm

Re: 1/2 Krankheitstag

Beitrag von Wolf »

Moin,

ist das so? bei uns zumindest, füllt er wenn gestempelt wurde, die Zeit nicht auf Sollzeit auf.

Wir haben für uns, damit dort kein Minus steht den Status Krank Rest Tag. dort wird den aufgefüllt auf Sollzeit.


lg

Ps: das sieht denn so aus.
Status Krank-Resttag.png
Status Krank-Resttag.png (16.38 KiB) 3517 mal betrachtet
M.Wolf

Sterntaler gGmbH
Antworten