Reiter Verwaltung fehlt

Antworten
Bgrund
Beiträge: 3
Registriert: Mo Aug 29, 2022 11:34 am

Reiter Verwaltung fehlt

Beitrag von Bgrund »

Hallo, bei mir fehlt im ausgelieferten Programm beim Personalstamm der Reiter Verwaltung. Muss ich den vielleicht nachträglich aktivieren? :?: :?:
nweber
Profi-User
Beiträge: 31
Registriert: Di Okt 15, 2019 4:23 pm

Re: Reiter Verwaltung fehlt

Beitrag von nweber »

Es ist leider relativ schwierig, die Frage zu beantworten, wenn die Begrifflichkeiten nicht exakt genannt werden. Meinst du den Bereich

Stammdaten → Personal ?

Hier habe ich auch keinen "Reiter Verwaltung". Eventuell meinst du aber den Bereich, in dem du die Personaleinträge bearbeiten kannst. Der kann unter Umständen ausgeblendet sein. Schau' mal ganz rechts im Browserfenster mittig. Da ist ein winziges Pfeilchen. Wenn das nach links zeigt, ist der Bereich tatsächlich ausgeblendet und erscheint mit einem Klick darauf (s. angefügter Screenshot).

Falls es das nicht gewesen sein sollte, würde ein Screenshot helfen, der hilft, den Bereich einzuordnen, um den es geht.
Dateianhänge
Screenshot 2022-08-29 130340.jpg
Screenshot 2022-08-29 130340.jpg (28.57 KiB) 3140 mal betrachtet
Bgrund
Beiträge: 3
Registriert: Mo Aug 29, 2022 11:34 am

Re: Reiter Verwaltung fehlt

Beitrag von Bgrund »

Ich weiß es schon, musste das Modul Mitarbeiterverwaltung dazukaufen.
Zuletzt geändert von Bgrund am Di Aug 30, 2022 5:06 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten