Dashboard "Meine Zeiterfassung" leer

Antworten
chevi111
Beiträge: 10
Registriert: Fr Nov 26, 2021 9:29 am

Dashboard "Meine Zeiterfassung" leer

Beitrag von chevi111 »

Hallo Forumler,

was ich nicht ganz verstehe:
Im Dashboard habe ich unter "Meine Zeiterfassung"
immer folgendes stehen:

Willkommen Steffen [...]
Dieses Widget ist nur für Mitarbeiter verfügbar


Eingeloggt bin ich mit meinem Namen, hab auch überall Zugriff.Muss wohl noch irgendwas gesetzt werden!?
Ich gehe davon aus dass man sich hier - analog zum Terminal - ein-/ausloggen kann? Richtg?
Derzeit logge ich mich immer (umständlich) über das Monatsjornal > Buchungsschnelleditor ein und aus. Es gibt bestimmt doch auch eine komfortablere Lösung am PC?

Vielleicht kann mich wer aufklären, danke!
Steffen
chevi111
Beiträge: 10
Registriert: Fr Nov 26, 2021 9:29 am

Re: Dashboard "Meine Zeiterfassung" leer

Beitrag von chevi111 »

Update:

Ich habe jetzt etwas gesucht, und bin auf:

Stammdaten > Zeiterfassung > Statusgründe > Statustypen

gestoßen. Und hier gibts die Auswahl:

buchbar durch
Hardware-Terminal,
Web/Dashbord Terminal,
App,
Buchungsschnelleditor

Wobei hier Web Dashbord Termnal und App grau und durchgestrichen ist (Auch bei Untertägig)
Antworten