GELÖST - Automatische Beginn-/Endebuchung

Antworten
Peter.Arndt
Beiträge: 4
Registriert: Do Nov 04, 2021 8:24 am

GELÖST - Automatische Beginn-/Endebuchung

Beitrag von Peter.Arndt »

Hallo,

ich habe eine Problem mit der Automatische Beginn-/Endebuchung. Bei der erstellten Schicht habe ich den Haken gesetzt. Die Schicht einem Wochenprogramm zugeordnet und abschließend einem Mitarbeiter jenes Wochenprogramm zugeordnet.
Leider erscheint in keinem Journal die automatische Buchung.

Meine Frage wäre, ob einer der Bedingungen nicht erfüllt ist (Schicht geplant, kein Status, keine Buchung)
Oder ob das Problem woanders liegt?
Mit freundlichen Grüßen

Peter Arndt

PlasmaService Europe GmbH
Phone: (+49) 381 203539 15
E-Mail: peter.arndt@biotest.com
Wolf
fortgeschrittener User
Beiträge: 17
Registriert: Do Mai 07, 2020 5:08 pm

Re: Automatische Beginn-/Endebuchung

Beitrag von Wolf »

Hallo,

Das Automatische Buchen funktioniert nur, wenn du im Personalplaner dem Mitarbeiter die Schicht zuordnest und er natürlich an dem Tag nicht selbst stempelt.

Komplett Automatisch geht es meiner Erfahrung nach nicht.

lg
M.Wolf

Sterntaler gGmbH
Peter.Arndt
Beiträge: 4
Registriert: Do Nov 04, 2021 8:24 am

Re: Automatische Beginn-/Endebuchung

Beitrag von Peter.Arndt »

Unter welchem Reiter befindet sich der Personalplaner?

Oder meinen Sie die einfache Zuordnung der Schicht bzw. des Wochenprogramms?
Mit freundlichen Grüßen

Peter Arndt

PlasmaService Europe GmbH
Phone: (+49) 381 203539 15
E-Mail: peter.arndt@biotest.com
Moderator_001
Forum-Moderator
Beiträge: 281
Registriert: Do Feb 23, 2017 5:17 pm

Re: Automatische Beginn-/Endebuchung

Beitrag von Moderator_001 »

Hallo,

beim Personalplaner handelt es sich um eine Lizenz, welche käuflich erworben werden kann. Der Menüpunkt "PLANUNG" befindet sich dann oben in der Menüleiste.
Antworten