Urlaub Urlaubskorrektur wird nicht übernommen

Antworten
Margarete
Beiträge: 2
Registriert: Do Mai 06, 2021 9:08 am

Urlaub Urlaubskorrektur wird nicht übernommen

Beitrag von Margarete »

Hallo zusammen,
ein Mitarbeiter scheidet Ende Juli aus. Für den Urlaub bedeutet das, bei 30 Tagen Grundurlaub stehen ihm nur 17,5 Tage zu. Also habe ich in Personal-den Mitarbeiter aufgerufen, auf Urlaub- bearbeiten, dann hinzufügen: -12,5 Urlaubskorrektur.
Das sieht mir alles stimmig aus, das Problem ist, dass wenn ich das Jahresjournal anschaue, sich nichts ändert. Also die Änderungen werden nicht übernommen, obwohl ich mehrmals auf das "Taschenrechner"- Symbol geklickt habe, und die Seite auch bereits abgemeldet und wieder angemeldet habe. Jetzt habe ich keine Idee mehr, was ich noch machen könnte.
Antworten