Seite 1 von 1

Urlaub

Verfasst: Mo Apr 06, 2020 10:07 am
von Irene
Hallo,
ich kann leider ein Problem mit dem Urlaub nicht lösen (siehe Anhang).
Der Mitarbeiter hat am 16. März 2020 einen Tag Urlaub genommen (wie im Anhang und Status angezeigt). Ich habe schon Monat- und Jahrjournal aktualisiert und neu berechnet. Das Feld "genommen" bleibt trotzdem leer und auch wenn ich die monatliche Übersicht für den Mitarbeiter ausdrücken will, bleibt das Feld "genommen" leer.
Wie kann ich dieses Problem lösen und jeden Monat die Übersicht mit dem aktuellen Stand für jeden Mitarbeiter ausdrücken?
Ich danke Euch im Voraus!
Irene

Re: Urlaub

Verfasst: Do Mai 07, 2020 5:27 pm
von Wolf
Hallo Irene,

ich bin selbst gerade neu bei Timas und arbeite mich gerade ein. Was mir aber spontan einfällt wird auch das richtige Konto verrechnet?
Urlaub Status.png
Urlaub Status.png (43.66 KiB) 8840 mal betrachtet
Sonst würde mir spontan nicht einfallen warum er das nicht anzeigt.

lg Wolf

Re: Urlaub

Verfasst: Mo Mai 11, 2020 10:30 am
von Moderator_001
Hallo,

Ursachen können sein, dass etwas am Statusgrund Urlaub verstellt wurde oder in den Projekteinstellungen grundlegende Einstellungen für das Urlaubskonto verändert wurden.

Konnte das Problem zwischenzeitlich gelöst werden?

Re: Urlaub

Verfasst: Mi Sep 09, 2020 11:46 am
von Przemek85
Ich habe das gleiche Problem, ist es in Zwischenzeit behoben