Urlaub

Antworten
Irene
Beiträge: 1
Registriert: Mo Apr 06, 2020 9:50 am

Urlaub

Beitrag von Irene »

Hallo,
ich kann leider ein Problem mit dem Urlaub nicht lösen (siehe Anhang).
Der Mitarbeiter hat am 16. März 2020 einen Tag Urlaub genommen (wie im Anhang und Status angezeigt). Ich habe schon Monat- und Jahrjournal aktualisiert und neu berechnet. Das Feld "genommen" bleibt trotzdem leer und auch wenn ich die monatliche Übersicht für den Mitarbeiter ausdrücken will, bleibt das Feld "genommen" leer.
Wie kann ich dieses Problem lösen und jeden Monat die Übersicht mit dem aktuellen Stand für jeden Mitarbeiter ausdrücken?
Ich danke Euch im Voraus!
Irene
Dateianhänge
Problem_Urlaub_März2020.jpg
Problem_Urlaub_März2020.jpg (235.2 KiB) 3872 mal betrachtet
Problem_Urlaub_März2020(02).jpg
Problem_Urlaub_März2020(02).jpg (229.63 KiB) 3872 mal betrachtet
Wolf
Beiträge: 4
Registriert: Do Mai 07, 2020 5:08 pm

Re: Urlaub

Beitrag von Wolf »

Hallo Irene,

ich bin selbst gerade neu bei Timas und arbeite mich gerade ein. Was mir aber spontan einfällt wird auch das richtige Konto verrechnet?
Urlaub Status.png
Urlaub Status.png (43.66 KiB) 3133 mal betrachtet
Sonst würde mir spontan nicht einfallen warum er das nicht anzeigt.

lg Wolf
M.Wolf

Sterntaler gGmbH
Moderator_001
Forum-Moderator
Beiträge: 198
Registriert: Do Feb 23, 2017 5:17 pm

Re: Urlaub

Beitrag von Moderator_001 »

Hallo,

Ursachen können sein, dass etwas am Statusgrund Urlaub verstellt wurde oder in den Projekteinstellungen grundlegende Einstellungen für das Urlaubskonto verändert wurden.

Konnte das Problem zwischenzeitlich gelöst werden?
Przemek85
Beiträge: 1
Registriert: Mi Sep 09, 2020 11:42 am

Re: Urlaub

Beitrag von Przemek85 »

Ich habe das gleiche Problem, ist es in Zwischenzeit behoben
Antworten