CB4011 lässt sich nicht in Timas einbinden

Antworten
Claus68
Beiträge: 1
Registriert: Fr Okt 02, 2020 5:42 pm

CB4011 lässt sich nicht in Timas einbinden

Beitrag von Claus68 »

Hallo zusammen,

ich habe mir für mein Geschäft das Paket CB4011 und Timas angeschafft.

Die Software ist installiert, nur mit der CB4011 habe ich etwas Probleme. Zunächst war es extrem schwierig das Gerät überhaupt in mein Netzwerk einzubinden. Ich habe eine FRITZ!Box und daran einen kleinen Hub.

Jedes Gerät das ich an den Hub hänge wird einwandfrei im Netzwerk erkannt.

Nur bei der CB4011 war unmöglich sie über den Hub einzubinden. Das Gerät konnte keine IP Adresse über DHCP beziehen.

Direkt an der FritzBox funktioniert es einwandfrei.

Ist das Gerät hochgefahren, steht unten auf dem Display „NW On Web ERR“

Ich kann die CB4011 über das Admin Tool anmelden, die Geräte Informationen werden auch ausgelesen.

Im Timas unter Terminal kann ich das Gerät ebenfalls registrieren, aber dennoch passiert danach nichts weiter.

Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegt ?
Antworten