GELÖST - Timas auf Synology

Antworten
Makka
Beiträge: 1
Registriert: Do Sep 17, 2020 12:30 pm

GELÖST - Timas auf Synology

Beitrag von Makka »

Hallo,

besteht die Möglichkeit Timas auf meiner Synology Disk Station vollständig zu installieren? Wenn ja, wie?
Benni1305
Beiträge: 2
Registriert: Di Aug 31, 2021 8:11 pm

Re: Timas auf Synology

Beitrag von Benni1305 »

Hallo,

Ist wahrscheinlich schon zu spät. Aber na klar. Funktioniert über eine virtuelle Maschine wo z.B. Windows10 installiert ist. Eine andere Möglichkeit gibts da nicht.

Du musst aber eine leistungsstarke Synology Diskstation haben.

Gruß.
dino505
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jun 30, 2023 8:51 am

Re: GELÖST - Timas auf Synology

Beitrag von dino505 »

warum genau braucht man eine virtuelle maschine? wir besitzen eine DS2413+ von synology. gibt es eine schritt für schritt anleitung timas auf synology zu installieren?
Antworten