Welches Schichtprogramm bei flexiblen freien Tagen

Hilfe zu Hard- & Software, Antworten auf die häufigsten Fragen sowie Hinweise zur Installation und Bedienung

Bild Anwender-Forum für Zeiterfassung TiMaS


Antworten
London
Beiträge: 1
Registriert: Mo Sep 06, 2021 2:45 pm

Welches Schichtprogramm bei flexiblen freien Tagen

Beitrag von London »

Guten Tag,

welches Schichtprogramm nutzt Ihr bei einer 40 Stunden Woche mit 2 flexiblen freien Tagen. Samstag und Sonntag wird auch gearbeitet.
Benni1305
Beiträge: 2
Registriert: Di Aug 31, 2021 8:11 pm

Re: Welches Schichtprogramm bei flexiblen freien Tagen

Beitrag von Benni1305 »

Ich habe die Wochenstundenzahl durch die Arbeitstage geteilt und diese pro Tag so eingetragen. Schien mir die einfachste Lösung zu sein und klappt auch ganz gut. Es sei den man investiert in erweiterte Pakete. Aber das war es mir in unserem Kleinbetrieb nicht wert.
Antworten