Antragswesen ohne Webclient

Antworten
TBer
Beiträge: 2
Registriert: Mo Nov 20, 2017 3:07 pm

Antragswesen ohne Webclient

Beitrag von TBer »

Hallo liebe mit-User!

Seit der Einführung des Webclients im Unternehmen macht es wieder richtig Spaß, Anträge zu bearbeiten ;-)

Jetzt aber mal kurz den Scherz beiseite. WIe können Anträge bearbeitet werden von der "Verwaltung"? Am liebsten Anträge bearbeiten ohne den Webclient, direkt aus dem Verwaltungsplatz heraus. Es sind 25 Mitarbeiter und 25 Lizenzen, einen eigenen Account anzulegen ist hier nicht zielführend :-( Als Admin kann ich mich nicht in den Webclient einloggen, weil (zumindest ich kann es nicht) ich diesen keinen Antragsgruppen zuweisen kann.

Bitte HILFE? :-) Danke schon einmal für zielführende Antworten.

Viele Grüße,
Thorsten Berger
KlippeMV
Profi-User
Beiträge: 24
Registriert: Mi Dez 13, 2017 7:03 pm

Re: Antragswesen ohne Webclient

Beitrag von KlippeMV »

Hallo,

ein Vorschlag von meiner Seite sowie ich das Problem gelöst habe.
Ich habe mich als Admin in die Gruppenleiter Funktion mit eingetragen bei den Antragsgruppen.
Somit hast du die Übersicht über das gesamte geschehen in den Abteilungen.
Vielleicht war das Hilfreich für dich.
Oder das MEG-Team hat für dich eine andere Lösung.

Liebe Grüße
Moderator_001
Forum-Moderator
Beiträge: 281
Registriert: Do Feb 23, 2017 5:17 pm

Re: Antragswesen ohne Webclient

Beitrag von Moderator_001 »

Hallo,

eine Bearbeitung der Anträge direkt in smart time PLUS ist nicht möglich. Es ist immer eine Anmeldung des Genehmigers im WebClient erforderlich.
Antworten