Überstunden

Antworten
G1966
Beiträge: 4
Registriert: Mo Okt 16, 2017 9:32 am

Überstunden

Beitrag von G1966 »

Hallo Zusammen,

Ich möchte für die Mitarbeiter, Abteilungsweise, am Monatsende die aktuellen Überstunden ausdrucken. Im Listengenerator habe ich auch schon versucht eine neue Liste zu erstellen, leider ohne großen Erfolg. Ich bekomme es einfach nicht hin, dass er mir die Überstunden anzeigt.
Ich würde ungerne jeden Monat an alle Mitarbeiter die Monatsübersicht ausdrucken, da das sehr viele Seiten sind. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
G2911
Moderator_001
Forum-Moderator
Beiträge: 281
Registriert: Do Feb 23, 2017 5:17 pm

Re: Überstunden

Beitrag von Moderator_001 »

Hallo,

dazu gibt es bereits diverse Listen als Vorlagen. Wenn man beispielsweise die Liste Summen Ist, Soll, Saldo... (in früheren Versionen "Periodensumme") auswählt und dann Alle Mitarbeiter oder eine gewünschte Abteilung auswählt, erhält man u.a. die aktuellen Überstunden. Der aktuelle Überstunden-Stand steht in der Spalte G-Saldo.

Man kann auch im Listengenerator bei Gruppierung "Abteilung" oder ein anderes Merkmal aus den Stammsätzen einstellen. Damit wird die Liste nach Abteilungen gruppiert.

Die vorgefertigten Listen können beliebig angepasst oder kopiert und geändert werden.
Antworten