Buchungszeiten Anzeigen lassen

Antworten
TIHU_CRE
Beiträge: 4
Registriert: Di Aug 01, 2017 4:25 pm

Buchungszeiten Anzeigen lassen

Beitrag von TIHU_CRE »

Hallo

wir nutzen seit kurzen das NTB980 klappt soweit auch ganz gut.

- Gibt es die Möglichkeit sich am Terminal die z.B die letzten Buchungszeiten anzeigen zu lassen, z.B zur Raucherpause gegangen 12:00 / zurück gekommen 12:05 ??

- Es werden mir die Monatlichen Sollstunden beim buchen angezeigt, kann das auf täglich und Monatlich umgestellt werden ?

Danke
Timo
Moderator_001
Forum-Moderator
Beiträge: 281
Registriert: Do Feb 23, 2017 5:17 pm

Re: Buchungszeiten Anzeigen lassen

Beitrag von Moderator_001 »

Hallo,

dazu einfach einen der Funktionscodes Nr. 1 - 8 auf die Funktion Online-Status einstellen und darunter Buchungsabfrage einstellen.

Wenn nun vor der einer Buchung die entsprechende Funktionstaste am Terminal gedrückt wird, erscheint eine Tabelle der heutigen Buchungen des jeweiligen Mitarbeiters.
TIHU_CRE
Beiträge: 4
Registriert: Di Aug 01, 2017 4:25 pm

Re: Buchungszeiten Anzeigen lassen

Beitrag von TIHU_CRE »

Hallo

habe ich entsprechend geändert,
wie wird die neue Funktion an das Terminal übertragen bzw. an den Server ?

Danke
TIHU_CRE
Beiträge: 4
Registriert: Di Aug 01, 2017 4:25 pm

Re: Buchungszeiten Anzeigen lassen

Beitrag von TIHU_CRE »

Hallo

habe den die Funktionscodes eingestellt,
aber wie werden die Änderungen nun ans Terminal übertragen ?

Danke
Timo
TIHU_CRE
Beiträge: 4
Registriert: Di Aug 01, 2017 4:25 pm

Re: Buchungszeiten Anzeigen lassen

Beitrag von TIHU_CRE »

Hab den Fehler gefunden habe ein Denkfehler gemacht,
gibt es die Möglichkeit die angezeigten Icons zu ändern ?

Danke
Timo
Martin2605
Beiträge: 5
Registriert: Mi Aug 16, 2017 3:05 pm

Re: Buchungszeiten Anzeigen lassen

Beitrag von Martin2605 »

irgend etwas mache ich falsch es ist es hat nicht übertragen auf das gerät ?????
Moderator_001
Forum-Moderator
Beiträge: 281
Registriert: Do Feb 23, 2017 5:17 pm

Re: Buchungszeiten Anzeigen lassen

Beitrag von Moderator_001 »

Hallo,

bitte installieren Sie das aktuelle Update über den Menüpunkt Hilfe -> Update.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich an den technischen Support Ihres Händlers.
Antworten