Listenspalten korrekt ausdrucken

Antworten
SZBreun
Beiträge: 1
Registriert: Do Mär 05, 2020 2:20 pm

Listenspalten korrekt ausdrucken

Beitrag von SZBreun »

Hallo zusammen,

seit dem Umzug auf einen neuen PC funktioniert das Ausdrucken der Liste nicht mehr vernünftig.

Egal, was ich für Haken und Änderungen im Listengenerator mache, die Liste wird immer, wie hier zu sehen, ausgegeben. Auch wenn ich das Programm neu starte, nachdem ich Änderungen im Generator vorgenommen habe, wird die Liste trotzdem so verschoben und unvollständig ausgegeben.

Kann mir jemand weiterhelfen, was man da tun kann? So sind die Listen nicht zu gebrauchen, da bei der Ausgabe von mehreren Mitarbeitern auch keine Kopfzeilen für die Mitarbeiter über den Listen sind.

Vielen Dank im Voraus,
beste Grüße

Tina
Dateianhänge
Liste.JPG
Liste.JPG (79.29 KiB) 8978 mal betrachtet
generator.JPG
generator.JPG (95.89 KiB) 8978 mal betrachtet
Moderator_001
Forum-Moderator
Beiträge: 230
Registriert: Do Feb 23, 2017 5:17 pm

Re: Listenspalten korrekt ausdrucken

Beitrag von Moderator_001 »

Hallo,

am besten zuerst unter Datei -> Drucker einrichten schauen, ob der richtige Drucker eingestellt ist. Nach diesem Drucker wird die Druckvorschau für die Listen generiert.
clind
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mai 11, 2020 9:24 am

Re: Listenspalten korrekt ausdrucken

Beitrag von clind »

Ich hatte das selbe Problem. Bei mir lags daran das auf dem neuen Rechner kein PDF Programm (Adobe Reader) installiert war. Nach der Installation lief es wieder
Antworten