[Gelöst] Zeitbuchungen nach "Ende der Beschäftigung"

Antworten
jkahnt
Beiträge: 2
Registriert: Do Okt 10, 2019 3:25 pm

[Gelöst] Zeitbuchungen nach "Ende der Beschäftigung"

Beitrag von jkahnt »

Hallo,

ist es möglich Fehlzeiten aus dem System zu entfernen?

Hintergrund:
Es wurde bei einigen Mitarbeitern erst zu spät das Datum bei "Ende der Beschäftigung" gesetzt. Jetzt wurden noch weiterhin zum Tag der Nachpflege des Datums die Zeit mit berechnet. Leider werden auch bei einem neuberechnen der Zeiten für die entsprechenden Mitarbeiter und Zeiträume die Fehlzeiten nicht entfernt. Ist das überhaupt möglich, falls ja was mach ich verkehrt. Vielen Dank im Voraus.
Zuletzt geändert von jkahnt am Fr Okt 11, 2019 11:15 am, insgesamt 1-mal geändert.
Moderator_001
Forum-Moderator
Beiträge: 230
Registriert: Do Feb 23, 2017 5:17 pm

Re: Zeitbuchungen nach "Ende der Beschäftigung"

Beitrag von Moderator_001 »

Hallo,

bereits berechnete Zeiten bleiben unverändert stehen, auch wenn das Ende der Beschäftigung im Nachinnein geändert wurde.

Dieser Beitrag hilft Ihnen weiter:

https://megzeit.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=47

Bei Fragen gern wieder im Forum melden. Bei Unsicherheiten wenden Sie sich gern an den technischen Support.
jkahnt
Beiträge: 2
Registriert: Do Okt 10, 2019 3:25 pm

Re: Zeitbuchungen nach "Ende der Beschäftigung"

Beitrag von jkahnt »

Das war genau die Lösung. Vielen Dank.
Antworten