Krankheitstage eintragen

Antworten
blabla
Beiträge: 5
Registriert: Mo Apr 09, 2018 4:00 pm

Krankheitstage eintragen

Beitrag von blabla »

hallo,

wir arbeiten noch ganz neu mit smart time pro,

jetzt hab ich den Fall, dass tatsächlich ein Mitarbeiter krank ist. ich hab versucht ihn mit einem erstelltem Funktionscode krank zu melden, da rechnet er aber keine bezahlten Stunden an und zeigt mir 14:00 Abwesenheit an.

aber er soll 8 Stunden im Ist verbuchen und 8 Stunden in Abwesenheit anzeigen.

oder gibt es eine elegantere Lösung?
Dateianhänge
Screenshot (5).png
Screenshot (5).png (234.14 KiB) 6018 mal betrachtet
Moderator_001
Forum-Moderator
Beiträge: 281
Registriert: Do Feb 23, 2017 5:17 pm

Re: Krankheitstage eintragen

Beitrag von Moderator_001 »

Hallo,

ganztägige Abwesenheiten werden immer über den Menüpunkt Bearbeiten -> Abwesenheiten eingetragen und nicht als Kommen-Buchung.

Hier ist ein Beitrag zu diesem Thema: https://www.megzeit.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=9
Antworten