Listengenerator: Kopfbereich ändern

Antworten
hoschi
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mär 19, 2018 12:56 pm

Listengenerator: Kopfbereich ändern

Beitrag von hoschi »

Kann man den im Listengenerator auf der (zB) Monatsübersicht ausgegebenen Kopfbereich ändern?

Im Listengenerator kann ja anscheinend nur die Form der tabellarischen Aufstellung geändert werden. Wir würden aber gerne im Kopfbereich bei "Salden" die "Korrektur" und "Kappung" streichen und dafür irgendwo ein Feld mit (bei uns separat geführten) "Guttagen" einfügen.
Moderator_001
Forum-Moderator
Beiträge: 281
Registriert: Do Feb 23, 2017 5:17 pm

Re: Listengenerator: Kopfbereich ändern

Beitrag von Moderator_001 »

Hallo,

weitere Anpassungen der einzelnen Felder im Kopfbereich sind leider nicht möglich. In einer späteren Version werden die Summen im Kopf- und Fußbereich der Listen variabler einstellbar sein.
Antworten